Gerd Dahm

10 Gründe, warum Sie mir Ihre Stimme geben sollten:

Ich setze mich dafür ein, dass Kindergärten gebührenfrei, die Gruppen kleiner und die Erzieher und Erzieherinnen angemessen bezahlt werden.

Ich setze mich dafür ein, dass Schulklassen maximal 25 Schüler umfassen und dass alle Kinder gemeinsam länger miteinander lernen dürfen.

Ich setze mich dafür ein, dass junge Menschen einen bezahlten Arbeitsplatz erhalten, statt jahrelang unbezahlte Praktika absolvieren zu müssen.

Ich setze mich dafür ein, dass ein Mensch, der arbeitet, davon auch angemessen leben kann.

Ich setze mich dafür ein, dass Familien zukünftig nicht auf zwei Gehälter angewiesen sind, wenn sie mit Kindern nicht verarmen wollen.

Ich setze mich dafür ein, dass älter werdende Menschen die Möglichkeit erhalten, in altersgerechten Wohnformen selbstbestimmt zu leben.

Ich setze mich dafür ein, dass Atomkraftwerke so schnell wie möglich abgeschaltet werden und der Umbau auf umweltfreundliche Energien fortgesetzt wird.

Ich setze mich dafür ein, dass Stadtwerke eigenständige, kommunale Unternehmen bleiben und das Preisdiktat der Strommonopolisten beendet wird.

Ich setze mich dafür ein, dass Flüchtlinge menschenwürdig behandelt werden.

Ich setze mich dafür ein, dass unsere Umwelt wirklich geschützt wird.

Gerd Dahm,
Ihr Direktkandidat für den Landtag

2 Gedanken zu „Gerd Dahm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*